Eugene Die Schnecke

Yes, it’s in German because that’s the language I wrote the damned thing in.


Einmal gab es eine Schnecke. Diese Schnecke hieß Eugene. Immer wollte Eugene Haare haben. Er würde sich jeden Tag die Haare kämmen, wenn er Haare hat. Endlich hatte Eugene eine Idee. Er würde Haare stehlen!

Eugene sah ein Bär. Der Bär hieß Bernard und er hat viele Haare. Eugene kaufte eine kleine Schrotflinte. Im Winter überraschte er Bernard in einer Hölhe. Eugene schoß ihn fünfmal, dann abhäute er ihn. Jetzt hatte Eugene ein sehr große Perücke!

Kurz war Eugene glücklich, bis er sich die Haare kämmte. Der Bär hatte Flöhe! Eugene haßte Flöhe, aber er liebte seine Perücke. Leider verrottete die Haut des Bärs. Eugene haßte Maden mehr als Flöhe, und jetzt musste er neue Haare stehlen.

Teddybären hatten schöne Haare, Eugene wusste. Er warf seine alte Perücke weg und er abhäute viele Stofftiere. Die neue Haare war farbenprächtig und die neue Perücke hatte keine Flöhe oder Maden. Eugene kämmte sich jeden Tag die Haare. Er war eine sehr modische und glückliche Schnecke. Weibliche Schnecken tanzten für ihn und Leute kauften ihn Biere und Autos. Leben war perfekt.

Dann angreifte ein Mann Eugene! Salz regnete von dem Himmel! Die weibliche Schnecken starben in dem Angriff! Die Autos waren kaputt! Die Salz ruinierte die Perücke! Eugene war auch verletzt, aber er war eine haltbare Schnecke.

Jetzt hatte Eugene Raserei. Er könnte nicht sich die Haare kämmen. Er hatte keine weibliche Schnecken. Er könnte nicht Bier trinken. Eugene wollte Rache. Er möchte alle Menschen ausrotten. Seine Kleine Schrotflinte war bereit. Es war der Tag des Jüngsten Gerichts.

Hunderten starben! Eugene war ein monster! Er schoß Frauen und Kinder. Das Massaker schien endlos. Dann sah Eugene in einem Spiegel seine Reflexion. Er war kahl. Eugene weinte, und die salzige Tränen töteten ihn. Die Überlebenden hatten ein Umzug, und sie aßen Escargot! Ein Zombiebär mit keinem Pelz tanzte in den Straßen!

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s